AUSBILDUNGSJAHR 2016

9 NEUE AZUBIS BEI SCHÜTT & GRUNDEI

Das neue Ausbildungsjahr 2016 hat auch bei Schütt & Grundei bereits begonnen und wir durften uns freuen, 9 neue Auszubildende im Unternehmen zu begrüßen. Das Bewusstsein, dass auch unser Handwerk „goldenen Boden“ hat, schlug sich in zahlreichen Bewerbungen nieder und wir gratulieren unseren neuen Kolleginnen und Kollegen, sich in diesem vollen Bewerberfeld durchgesetzt zu haben.

Das Spektrum unserer fundierten Berufsausbildung umfasst neben dem Orthopädietechniker/In, z.B. auch Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen oder Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. In unserem über 100 Mitarbeiter starken Team finden sich langjährig erfahrene Ausbilderinnen und Ausbilder, die Freude an der Aufgabe haben, ihr Wissen und Ihre Erfahrung an die kommenden Generationen weiterzugeben. Dass sich dieses Engagement lohnt, bezeugen auch die Urkunden aus den Leistungswettbewerben des Deutschen Handwerks.

Wir freuen uns auf den frischen Wind, neue Ideen und Impulse und heißen unsere Auszubildenden an dieser Stelle noch einmal „herzlich willkommen!“